Der erste Laden wo ich mich super willkommen gefühlt habe. Alle drei Mitarbeiter waren super freundlich zu mir und den anderen Kunden. Definitiv komme ich wieder. Mein lieblingsladen.
Behandelt von 1999 Team •Maniküre
Yaren•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fast and professional!
Behandelt von 1999 Team •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
AJ•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles toll 🥰
Behandelt von 1999 Teams•Wimpernlifting
Selin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell und gut gearbeitet. Ich komme wieder 💓