Ganz freundliche Mitarbeiter, genau sowie ich will.
Behandelt von 1999 Teams•Nägel auffüllen
Sahar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung 👍
Behandelt von 1999 Teams•Nägel auffüllen
Noemi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell und tolle Wimpern 😍
Behandelt von 1999 Teams•Wimpernlifting
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Sowohl die Gel Maniküre als auch Gel Pediküre wurden sehr sauber gearbeitet. Außerdem liebe ich die große Farbauswahl 😍