alles ganz schön und nice, aber leider wurde zum teil ohne handschuhe gearbeitet und wenn man leicht verletzt wurde (was ja durchaus vorkommen kann, nichts dramatisches) wird’s nicht entschuldigt und einfach weiter gearbeitet.
Behandelt von 1999 Team •Babyboomer Maniküre
chap•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathische Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von 1999 Team •Wimpernverlängerung
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mega entspannt und nur weiterzuempfehlen:)
Behandelt von 1999 Teams•Wimpernverlängerung
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, professionelle Beratung und schnell.Vielen lieben Dank ,gern jedes Monat bei euch zu sein 👉⭐⭐⭐⭐⭐