Gute Pediküre. Keine Wartezeit. Alle sehr nett. Gutes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Nici•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kunde.
Mache regelmäßig Pediküre mit Schellack und Nägel auffüllen (Natur) dort. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr lieb!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Janina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
maniküre ist schön geworden
Behandelt von Nail 180 barmbek•Gel Maniküre
Samina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit der Arbeit war ich dieses Mal ganz zufrieden, aber die Dame war schon sehr grob und wollte scheinbar schnell in den Feierabend m. Zudem haben die Kolleg:innen sich untereinander sehr lautstark unterhalten und es war einer sehr unruhige und unschöne Stimmung.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Pia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes endergebnis und die weiblichen mitarbeiterinnen sind sehr höflich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen