Ich bin sehr zufrieden, hatte eine tolle Pediküre und wurde nett bedient
Behandelt von Nail 180 barmbek•Gel Pediküre
Juliane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, Form und Länge immer sauber und präzise gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden mit den Nägeln
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Ann-Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich diesmal weder mit dem Ergebnis meiner Nägel sowie dem der Pediküre nicht ganz zufrieden. Dennoch bin ich schnell drangekommen, habe nicht lange gewartet und wurde ganz herzlich und freundlich aufgenommen.
Behandelt von Nail 180 barmbek•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Leony•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin war sehr aufmerksam und freundlich.