Mein Nagellack sieht schrecklich aus an den Füßen. Es ist verschmiert, ungerade und unter den Nägeln war der ganze Staub den ich später raus holen musste. An den Händen wurde nur mit Pulver aufgefüllt, vorher schlecht runter gem., musste nachpfeilen
Behandelt von Nail 180 barmbek•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sheila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin direkt drangekommen. der herr hat sehr ordentlich und schnell gearbeitet. alles super, gehe immer wieder gerne in dieses nagelstudio.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lilian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pediküre und Maniküre mit Shellac. Sie sind sehr präzise und schnell. Mit Termin hatte ich keine Wartezeit. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Gel Maniküre
Sonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Ergebnis, sehr natürlich mit shellac, wie ich es mir gewünscht habe