Das Ergebnis ist immer super. Leider wird immer mehr Geld verlangt, als man eigentlich schon beim buchen bezahlt. Ich war jetzt schon häufiger da und es ist jedesmal so. Dadurch konnte ich, obwohl ich Neumodell French für 45€ gebucht hatte, diesmal nur auffüllen, weil es sonst wohl nochmal 10€ mehr gewesen wären.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Friederike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Mitarbeiterin war sehr nett und hat zur Probe einen Nagel mit dem ausgesuchten Chrome gemacht, so dass ich es vorher anschauen konnte.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Anna-Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer ganz zufrieden mit dem
Service
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Juliane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Zeit dorthin und bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr professionell und Aufmerksam. Sie hat sauber und genau gearbeitet. Ich komme gerne wieder.