Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Svenja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine ganz tolle Behandlung und ein sauber Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Talea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Soweit ok, stets bemüht, war relativ ok
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
wirklich eine unfassbar sorgfältige Pediküre! Trotz Stress, alles sehr ordentlich und bis auf das kleinste bisschen korrigiert, damit alles perfekt ist.