Die Mitarbeiterin war sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben uns sogar unterhalten, allerdings war meine Form nicht ganz wie gewünscht, was mich eher weniger stört.
Mich stört leider die Unebenheiten auf dem Nagel selbst. Ich finde Gel Nägel sollten keine Unebenheiten haben. 3/10 Fingern erst recht nicht.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen