Maniküre sowie Pediküre bei Katharina sehr zu empfehlen, super Service
Behandelt von Katharina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alicia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 👌🏻
Vielen Dank 😊
Behandelt von Katharina•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Katharina•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, hygienisch und professionelle Arbeit! Sehr empfehlenswert:)
Behandelt von Katharina•Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Dienstleister fühle ich mich hier gut aufgehoben. Es wird auf die Wünsche eingegangen ohne dabei etwas aufgedrängt zu bekommen, nur weil man damit mehr Geld machen würde. Die Arbeit an sich gefällt mir sehr gut.