Freundlicher und kompetenter Service. Durch Treatwell in meiner Nähe gefunden und ich werde wiederkommen.
Behandelt von Katharina•Gel Pediküre
V•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina was awesome, my nails look great but, I guess, it was my own fault I didn’t know 45 eur pedicure doesn’t include any “feet work”, just my finger nails (and it was 30 min instead of 60 min). So mixed feelings here. Other than that it was perfect.
Behandelt von Katharina•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Danke für die schönen Nägel! Nächster Termin schon vereinbart 😁
Behandelt von Katharina•Gel Maniküre
Alexandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt und der Nagellack hält richtig gut! Katharina ist eine sehr nette Person!
Behandelt von Katharina•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder tolle Nägel, die auch später noch toll aussehen. Ich komme immer wieder gerne.