Naildesign by Elixir Cosmetic Salon

Kaiser-Friedrich-Straße 77, 10585 Berlin, Charlottenburg
5,0
5 Bewertungen
Kaiser-Friedrich-Straße 77, 10585 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
ihr habt mir wunderschöne Nägel gezaubert. vielen dank!
Emelie
vor 2 Monaten
Alles Top! Komme wieder!
Lisa
vor 3 Monaten
Meine ersten Gel Nägel und ich bin super zufrieden. :)
Sophi
vor 3 Monaten
Habe mich hier spontan entschieden zu buchen. Terminvergabe war einfach und Termin hat auch stattgefunden. Und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde das Studio weiter empfehlen.
Anonym
vor 3 Monaten
Ich liebe eine entspannende, gute Maniküre und bin froh, dass ich hier meinen Salon für beides gefunden habe! Vielen Dank.
Irina
vor 3 Monaten

Saloninfo

Naildesign by Elixir Cosmetic Salon
Kaiser-Friedrich-Straße 77
10585 Berlin, Charlottenburg

Im Kosmetikstudio Naildesign by Elixir Cosmetic Salon in der Kaiser-Friedrich-Straße 77 wird Kundinnen und Kunden in Berlin Charlottenburg ein volles Schönheitsprogramm geboten. In dem modernen Studio pflegt und verschönert die Nagelstylistin Natalya die Hände und Füße ihrer Kunden mit Servicequalität und Know-how und bringt mit Wellnessbehandlungen wie Paraffinbädern etwas Entspannung den Alltag.

Hand aufs Herz: Eigentlich brauchen wir alle von Zeit zu Zeit ein wenig Zuwendung und Pflege. Jeder hat zu Hause diverse Pflegeprodukte für Haut und Haar im Bad stehen, aber Füße und Fingernägel kommen häufig viel zu kurz. Spätestens beim Vorstellungsgespräch oder einem anderen wichtigen Termin fällt auf, dass die Hände nicht gepflegt aussehen. Die Fingernägel werden vielleicht noch mit einem modischen Farblack versehen aber eine professionelle Maniküre ist mit nichts zu vergleichen! Diese beginnt in der Regel mit dem Feilen und in Form bringen der Nägel und dem Entfernen überschüssiger Nagelhaut. Reichhaltiges Nagelpflegeöl sorgt für einen Extrakick an Pflege und das Polieren der Nägel bringt einen natürlichen Glanz. Abschließend werden die Hände mit einer leichten Handcreme massiert, die schnell einzieht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ebenso lassen sich auch die Füße pflegen und die Fußnägel in Szene setzen. Jetzt nur noch den passenden Shellac aussuchen und man kann sich bis zu vier Wochen lang an den perfekt lackierten Nägeln erfreuen. Unterstützt wird Natalya vor noch von einer Friseurin und einer Kosmetikerin. Das freundliche Trio liest Dir so jeden Wunsch von den Augen ab, damit Du rundum glücklich und von Kopf bis Fuß gepflegt den Salon verlassen kannst.

Jetzt fehlt noch noch ein freier Termin. Den kannst Du jetzt bequem von zu Hause aus online bei Treatwell buchen!

Montag
10:0017:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0017:00
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0015:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe