Eva ist eine sehr freundliche und außergewöhnlich talentierte Frau. Sie sorgt für gelassene Atmosphäre und gleichzeitig bietet Nail- Design des höchsten Standards.
Immer gerne wieder!
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle professionelle Arbeit in herzlicher Atmosphäre. Gerne wieder!
Behandelt von Eva•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, super talentiert, so was habe ich noch nie gesehen. Die Nägel wachsen und halten ohne Probleme. Früher bei verschiedenen Nagel Designs hatte oft darunter Luft und manche sind sogar abgebrochen. Bei Eva hält alles so gut!!!!!
Sie ist eine Künstlerin. Nur zum empfehlen.
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Paulina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut exzellentes Nageldesign-Studio! Von der ersten Minute an fühlt man sich herzlich willkommen. Die Arbeit ist äußerst präzise, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt und hält hervorragend. Die Atmosphäre ist angenehm und professionell, Wünsche werden genau umgesetzt und kreativ ergänzt. Ich bin mehr als zufrieden und komme immer wieder gerne. Klare Empfehlung!
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinen Nägeln! Sie sind wirklich top gemacht – sehr präzise, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt sofort, wie ordentlich und professionell hier gearbeitet wird. Außerdem ist sie unglaublich herzlich, man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Hygiene und Sauberkeit stehen hier ganz klar an erster Stelle. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐