Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Evas Arbeit ist sehr akkurat und sauber. Und außerdem ist Eva ein so lieber und freundlicher Mensch. Während der Gespräche vergeht die Zeit wie im Flug.
Behandelt von Eva•
Nagel DesignAlle anzeigen
Esra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐ Absolute Empfehlung!
Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit dieser Nageldesignerin. Sie arbeitet äußerst präzise, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Die verwendeten Materialien und Gele sind von hervorragender Qualität.
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Tanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Eva und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ihre Arbeit ist sauber und professionell, die Atmosphäre war entspannt und man fühlt sich total wohl.
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Catharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist super interessant zu sehen, wie die Eva arbeitet. Sehr sauber und professionell bis zum kleinsten Detail. Bin super zufrieden und so gute Arbeit habe ich noch nicht gesehen.
Behandelt von Eva•Nagel Design
Paulina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eva ist sehr herzlich und arbeitet sehr genau und sauber. Auch berät sie sehr gut und ehrlich. Ich war nun das zweite Mal dort und habe den nächsten Termin schon gebucht.