Sehr professionelle und saubere Arbeit! Eva ist sehr nett, geht auf Kundenwünsche ein und ist sehr aufmerksam! Ich bin stets seht zufrieden und gehe immer wieder gerne hin!
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Silviya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert vom Nagelverstärken! 💅✨
Die Arbeit ist einfach perfekt – sehr präzise, sauber und professionell gemacht. Meine Nägel sehen wunderschön aus und fühlen sich gleichzeitig stark und natürlich an.
Die Atmosphäre war super angenehm und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und hochwertigen Produkten gearbeitet wird.
Hält top und sieht einfach traumhaft aus! 😍
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Suzana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Maniküre und Pediküre !!!!
Eva ist Top!
Perfekte Nägeln!
Behandelt von Eva•Nägel auffüllen
Azemina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had very very good experience! Manicure master Eva is amazing and very experienced. Came first time, but definitely not the last! Best best recommendations❤️
Behandelt von Eva•Nägel auffüllen
Laurinta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Studio mit Wohlfühlfaktor! Die Beratung war sehr professionell und menschlich einfach total sympathisch. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in ein paar Wochen! 😍“