Behandelt von Eva•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had my appointment with Eva today and I'm absolutly thriller! My nails were really damaged, and i honestly didn't think anything could be done. But Eva saved them with so much patience,skill, and the attention to detail. Feel-good nailstudio ❤️
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin unglaublich zufrieden mit Évas Arbeit. Meine Pediküre war noch nie so sorgfältig gemacht – man merkt, dass sie mit Herz und Seele arbeitet. Es ist immer schön, bei ihr zu sein; sie ist freundlich, geduldig und achtet auf jedes kleine Detail. Ich kann sie nur empfehlen.❤️
Behandelt von Eva•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Agnes•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, super freundlich und lieb. Sehr kompetent!!! Nur zum weiter empfehlen.
Behandelt von Eva•Nägel auffüllen
Paulina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Éva nur loben! Meine Nägel wurden bei ihr gemacht und ich war noch nie so zufrieden. Auch ihre Pediküre ist makellos – sie ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs. Sie ist freundlich, aufmerksam, hygienisch und liefert jedes Mal perfekte Arbeit. 10/10!