NailCare and FootCare by Angelica’s Beauty Bewertungen

Winterstraße 6, 82110 Germering

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva war sehr nett. Die Nägel sehen sehr schön aus
I had my appointment with Eva today and I'm absolutly thriller! My nails were really damaged, and i honestly didn't think anything could be done. But Eva saved them with so much patience,skill, and the attention to detail. Feel-good nailstudio ❤️
Ich bin unglaublich zufrieden mit Évas Arbeit. Meine Pediküre war noch nie so sorgfältig gemacht – man merkt, dass sie mit Herz und Seele arbeitet. Es ist immer schön, bei ihr zu sein; sie ist freundlich, geduldig und achtet auf jedes kleine Detail. Ich kann sie nur empfehlen.❤️
Sehr sauber, super freundlich und lieb. Sehr kompetent!!! Nur zum weiter empfehlen.
Ich kann Éva nur loben! Meine Nägel wurden bei ihr gemacht und ich war noch nie so zufrieden. Auch ihre Pediküre ist makellos – sie ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs. Sie ist freundlich, aufmerksam, hygienisch und liefert jedes Mal perfekte Arbeit. 10/10!