Es ist jedes Mal eine große Freude meine Nägel danach anzuschauen, danke Demi 😍
Behandelt von Demi•Maniküre
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Demi fühle ich mich immer gut mit meinen Wünschen aufgehoben.
Behandelt von Demi•Gel Pediküre
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Demi hat sich super viel Zeit genommen und das Ergebnis ist top, wie immer!
Behandelt von Demi•Gel Maniküre
Ann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr happy, dass Demi wieder zurück ist!!
Behandelt von Demi•Pediküre
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal bin ich mit perfekt lackierten und dezent mit Gel verstärkten Nägeln unterwegs! Den Termin habe ich sehr genossen, meine Auszeit mit Demi werde ich sehr vermissen!