Wie immer habe ich die Mani sehr genossen, meine Nägel sehen immer großartig aus! Demi sorgt stets für eine sehr entspannte Atmosphäre während der tollen Behandlung, die für mich immer eine sehr kostbare Auszeit ist!
Naturnagelverstärkung
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer waren meine Nägel perfekt! Alles super
Naturnagelverstärkung
AH•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr ordentliche & gründliche Pediküre!
Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Ich wiederhole mich, schon klar, aber es ist einfach immer eine tolle Zeit zum Ausspannen! Ich halte Demi meine Hände hin, und sie zaubert, ich vertraue ihr blind!