Es ist wie beim letzten mal ein super schönes Ergebnis. Die Farbe und die Nägel sehen toll aus.
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super gewesen. Sehr sauber und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Gerne wieder.
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis
Behandelt von Danny•Gelmodellage
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden erst von einem Mitarbeiter vorbereitet und dann hat mir eine weitere Mitarbeiterin die Nägel aufgebaut und designt. Ich bin sehr zufrieden!!