Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ivonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so unglaublich glücklich mit meinen schönen und eleganten Nägeln
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Carla•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Die Nägel mit Farbgel sind sehr schön geworden. Die Pediküre mit Farbgel ist auch ganz toll, sehr schönes Ergebnis. Alle sind sehr freundlich.
Behandelt von Danny•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein zweiter Besuch & wieder hatte ich eine super Shellac Pediküre.
Behandelt von MA 1•Gel Pediküre
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super gemacht! Ich bin sehr zufrieden. ❤️