Danny ist ein Profi.Ich bin sehr zufrieden und komme wieder gerne zurück.
Behandelt von Danny•Maniküre
Adrian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme jetzt regelmäßig zur Maniküre mit shellac 😀😀
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Christin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, tolle Mitarbeiter!
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Hilal•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ingesamt genauso, wie ich es mir gewünscht habe!
Sehr schön eingerichtetes Studio!
Es gibt ausserdem Kaffee, Tee oder Wasser, wie gewünscht.
Nette Atmosphäre.
Wenn neue Massagestühle für die Plätze der Fuß-Pflege kommen, ist es perfekt! 😍