Massagesessel sehr angenehm während der Pediküre. Sehr sauber und freundlich. Bin inzwischen Stammkundin
Behandelt von Danny•Pediküre
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Es war eine tolle Arbeit. Die Nägel haben mir extrem gut gefallen - schöne Form und schöne Farbe. Sehr freundliche Mitarbeiterin und schöne Atmosphäre.
Behandelt von MA 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht und es war ein super Erlebnis... Preis-Leistung einfach top und sehr nette Mitarbeiter
Behandelt von MA 1•
ManiküreAlle anzeigen
Sara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Entfernung war okay, die Behandlung ging recht schnell, hätte aber noch sauberer gearbeitet werden können