Nail Up Bewertungen

Müllerstraße 54, Altstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gerne wieder, Qualität hat seinen Preis!
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre bei NailUp ist zuverlässig von hoher Qualität. Das Ambiente ist angenehm und die Behandlung sorgfältig und freundlich. Zur Maniküre werde ich wahrscheinlich nicht wieder gehen. Das Ambiente ist hier ungemütlicher. Die Nagelfeile war leider ziemlich dreckig. Die Beratung zur Nagelform war super! Die Nagelhaut wurde mit einem Gerät entfernt. Mehrere Stellen meines Nagelbetts haben geblutet und sind heute, eine Woche nach der Maniküre, entzündet und reißen immer wieder auf und bluten. Die Stellen, wo die Nagelhaut entfernt wurde sind lila. Ich denke, für eine zufriedenstellende Manikürebehandlung, müsste mehr Zeit eingeplant werden, um sorgfältiger und vorsichtiger zu arbeiten.
Die Nägel sind sehr schön geworden
Ich wurde sehr nett empfangen. Die Dame hat mir alles genau erklärt. Alles war bestens.
Immer wieder gerne
3
1
3
4
5
9
5