Nail Up Bewertungen

Müllerstraße 54, Altstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Salonantwort anzeigen
perfekt
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Nägel sind auch schön geworden!
Salonantwort anzeigen
Der Salon und der Service haben mir sehr gut gefallen. Außerdem finde ich das Schüler und Studenten Angebot wirklich super! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Leider wurde ich nicht behandelt, da man mich in einen Raum gesetzt hat, wo man mich vergessen hat. Nach 20 Min. Wartezeit bin ich dann gegangen und man schaute mich verwundert an, warum ich nichts gesagt habe. Da es aber nicht mein Verschulden ist, wenn sich die Kollegen nicht absprechen, konnte ich die Reaktion nicht verstehen. Die Entschuldigung hierfür empfand ich auch nicht für angemessen. Schade.
2
12
3
4
9
4