Große Klasse. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, professionell und kompetent, selbst bei schwierigen Kunden. İch würde nie wieder woanders hingehen.
Das Ergebnis ist immer wunderschön zu einem günstigen Preis.
Vielen Dank dafür.
Nägel auffüllen
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön wie immer!
Gel Maniküre
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Behandelt von Thu•Gel Maniküre
Denise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir immer super schön. Die Nägel halten immer lange und sehen schön natürlich aus.
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits nach 2 Tagen löste sich die Fabre an allen Fingern am Rand zur Nagelhaut. Man war nicht sehr erfreut, dass ich zur Nachbesserung gekommen bin, das konnte man deutlich spüren. Sorry, dass ich für 50€ erwarte, dass es länger als 2 Tage hält.