Ich bin immer super zufrieden mit der Behandlung, es ist genau so wie ich es mir vorstelle, Form, Farbe alles passt!
Gel Maniküre
Lajla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man die schönsten Nägel Münchens! :)
Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
handwerklich sehr gut. Komme bestimmt wieder.
Behandelt von Thu•Gel Maniküre
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die immer sehr zufrieden, meine Nägel sehen top aus
Gel Maniküre
MP•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Klasse. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, professionell und kompetent, selbst bei schwierigen Kunden. İch würde nie wieder woanders hingehen.
Das Ergebnis ist immer wunderschön zu einem günstigen Preis.
Vielen Dank dafür.