Salon war sauber, die Dame war etwas unfreundlich. Nagelverlängerung war in Ordnung aber nicht genau was Ich wollte.
Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
yosra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer sehr empfehlenswert
Gel Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Pediküre, kann daher keine Vergleichswerte geben. Die Behandlung an sich war denke ich gut, nur hat mich verwirrt, dass ich 30min für 35€ gebucht hatte und nach 15min war alles vorbei mit der Begründung ich hätte nicht so viel Hornhaut. Hier hätte ich mir etwas anderes erwartet. Vielleicht eine längere fussmassage oder so. Vielleicht ist das jedoch so Gang und Gäbe.
Behandelt von Thu•Pediküre
Kristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer schön, sauber und super schnell! Gerne wieder.
Behandelt von Thu•Maniküre
Görkem•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, toller Salon, sehr nette Mitarbeiterinnen und perfektes Ergebnis!