Behandelt von Behandlung 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich noch nie so wohl gefühlt.
Super sauber, ordentlich und gut gearbeitet.
Tolles Endergebnis und den Preis auf jeden Fall wert.
Behandelt von Behandlung 2•Acrylmodellage
Femke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Es wurde total sauber und genau gearbeitet. "Lena" war super freundlich und aufgeschlossen.