Nail Chic Bewertungen

Überseeboulevard 7, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Arbeit! Vielen Dank!
Immer sehr gründlich und ordentlich
Tolle Nägel. Vielen Dank. Kommen gerne wieder.
Habe mich noch nie so wohl gefühlt. Super sauber, ordentlich und gut gearbeitet. Tolles Endergebnis und den Preis auf jeden Fall wert.
Absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Es wurde total sauber und genau gearbeitet. "Lena" war super freundlich und aufgeschlossen.
16
1
16
17
18
31
18