Ich war absolut zufrieden. Es wurde vorsichtig und sauber gearbeitet.
Behandelt von Behandlung 3•Acrylmodellage
Kiani•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ok.leider Mitarbeiter war krank und hat gehustet.
Das ist nicht in Ordnung.
Sonst war gut,schöne Lackfarbe.
Behandelt von Behandlung 3•Gel Maniküre
Sylwia Kedziora•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal in dem Studio, weil ich in meinem alten nicht zufrieden war. Es war eine sehr gute Entscheidung, super Service und farbauswahl. Ich werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Behandlung 5•Nägel auffüllen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne, präzise und saubere Arbeit! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank