Nail Chic Bewertungen

Überseeboulevard 7, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war absolut zufrieden. Es wurde vorsichtig und sauber gearbeitet.
Es war ok.leider Mitarbeiter war krank und hat gehustet. Das ist nicht in Ordnung. Sonst war gut,schöne Lackfarbe.
Ich war heute das erste mal in dem Studio, weil ich in meinem alten nicht zufrieden war. Es war eine sehr gute Entscheidung, super Service und farbauswahl. Ich werde definitiv wieder kommen
Sehr schöne, präzise und saubere Arbeit! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank
Nothing
15
1
15
16
17
31
17