Der erste Stylist war super. Der zweite war beim pfeilen sehr grob aber das Design hat er richtig gut gemacht.
AcrylmodellageAlle anzeigen
Rose•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis im Geschäft teurer als angegeben
Behandelt von Behandlung 3•Gel Maniküre
Jenni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und Mega Nägel! Vielen Dank
Behandelt von Behandlung 1•Acrylmodellage
Maike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend. Trotz Termin über 30 Min. gewartet. Dann sollte Auffüllen Natur plötzlich 50€ kosten, obwohl auf Treatwell 35€ steht – Begründung: unterschiedliche Pulverfarben. Preise eh schon hoch, aber das wirkt einfach unseriös. Für mich keine
Behandelt von Behandlung 3•Acrylmodellage
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Der Salon ist sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.