Very nice experience. I know now why the salon is named so... it is just because I went out from that place with perfect nails :)
Good communication, professional and quick job, variation of colors and type of nail work, and great location.
Behandelt von Claudia Nicorescu
Victoria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und Sauber. Immer gut!!
Behandelt von Claudia Nicorescu
Jasmina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon! Alles wie immer perfekt ;) die Farben sind toll und halten ewig! Empfehlenswert!