Schönes Ergebnis, sauber und sorgfältig gearbeitet!
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell und sorgfältig. Gerne wieder!
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Hält großartig.
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne und perfekte Maniküre und perfekt gemachtes Shellack! Claudia arbeitet nur mit dem original CND Shellack. Es ist sehr schonend für die Nägel.