Nagelstudio Maria bei Glow Beauty Lounge Bewertungen

Bei Glow Beauty Lounge, Mozartstraße 4, Hamburg-Nord, 22083 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria geht auf meine Bedürfnisse ein, die Nägel sind so wie ich es möchte. Maria ist lieb, wir ergänzen uns, wir können uns gegenseitig auf und verlassen . Ich möchte sie nicht missen 💅 😘😘😘
Das war eine sehr schöne Erfahrung! Maria nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, hat tolle Ideen und Tipps und die Nägel sehen richtig schön aus!
Maria ist extrem nett und arbeitet konzentriert, schnell und ordentlich! Sie ist sehr angenehm und man kann sich nebenbei noch toll mit ihr unterhalten. Große Empfehlung für ihren Salon!
Maria ist sehr gewissenhaft und arbeitet sehr ordentlich und eine tolle Gesprächspartnerin!
Maria ist die Beste in Hamburg! Ich gehe nur zu ihr :)