Nagelstudio Maria bei Glow Beauty Lounge Bewertungen

Bei Glow Beauty Lounge, Mozartstraße 4, Hamburg-Nord, 22083 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Maria und kann die vielen positiven Bewertungen absolut bestätigen.
Meine Tochter war bei mir zu Besuch und wollte Ihr eine Shellack-Pèticure spendieren. Da dies jedoch sehr kurzfristig war, sorgte Maria dafür, dass wir in dieser Zeitspanne einen Termin vereinbaren konnten (für uns beide). Und das funktionierte. Meine Tochter war von dem Resultat sehr begeistert. Maria, danke für deine professionelle Arbeit und deiner Hingabe für diesen Beruf.
Maria ist einfach die Beste. Seit Jahren bin ich immer zufrieden. Sie arbeitet sehr gründlich und ist ein toller Mensch.
Maria ist sehr nett, empatisch und liefert gute Qualität ab. Meine Nägel halten wirklich gut!!! Ich freue mich immer über das Ergebnis.
Ich war das erste Mal bei Maria und habe mich von der letzten Minute sehr wohl gefühlt. das Ergebnis sieht wirklich gut aus, eine tadellose und hygienische Maniküre - danke dafür! Man kann sich auch toll mit Maria unterhalten, die Zeit verging sehr schnell. Sollte meine Stamm-Nageldesignerin in Zukunft mal keine Zeit haben, komme ich auf jeden Fall wieder!