Nagelstudio Julia

4,7
158 Bewertungen
Kaiserdamm 29, Berlin, Westend, 14057
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Laden und Julia ist total lieb und sympathisch. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht soooo zufrieden. Wollte eigentlich Babyboomer haben, macht sie aber nicht, weil das angeblich zu dick wird und sie eher natürliche Nägel macht. Hab dann eine Natur-Nagelverstärkung gemacht, weil ich kurze Nägel mag. Mit french Natur weiß. Leider sind die Nägel doch sehr dick geworden, bei einem Nagel ist der Glanzlack am Ende nicht richtig aufgetragen und ein anderer Nagel löst sich schon seitlich 😕
Trotz der schwierigen Situation hat Julia mit einem Lächeln in gewohnter, liebevoller Athmosphäre gearbeitet und die Nägel sind für die kommenden Wochen top vorbereitet. Danke, meine Liebe ❣ ich denke in den nächsten Wochen an dich!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Ich kann Julia nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein perfektes Ergebnis ❣
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Julia meine Gelnägel auffüllen lassen. Ich würde mich selbst als nicht ganz einfache Kundin beschreiben, da ich extrem penibel mit meinen Nägeln bin! Julia hat mir wunderschöne Nägel gemacht und ist super auf meine Wünsche eingegangen. Die Nägel sehen sehr natürlich und edel aus. Das ganze Studio ist sehr hygienisch und Julia und ihre Mama versprühen gute Laune! Ich habe für mich mein wohlfühl Studio gefunden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

JN
Julia
4.8
79 Bewertungen

Services

Nägel
T
Tetiana

Services

Nägel

Saloninfo

Nagelstudio Julia
Kaiserdamm 29
14057 Berlin, Westend

Natürlich schöne Hände und Nägel - am Kaiserdamm 29 in Berlin findet sich das "Nagelstudio Julia". Wer bei Maniküre, Nagelmodellage & Co. besonders viel Wert auf natürlich wirkende Ergebnisse legt, ist hier an der richtigen Adresse und kann seinen individuellen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Seit knapp 20 Jahren ist die freundliche Inhaberin Julia nun schon in ihrem einladend schicken Salon als professionelle Nagelstylistin im Einsatz. Das komplette wohltuende Pflegeangebot für perfekte Nagelstylings gibt es hier von langjährig erfahrenen Profis, die mit Leidenschaft täglich dabei sind. Ausgewählte Qualitätsmarken wie von CND Shellac oder ORLY gehören dabei absolut in das Programm für natürliche Ergebnisse der Nagelmodellage. Denn genau darauf hat man sich aus Überzeugung spezialisiert: Nichts da mit künstlich aussehenden und günstigen Nägeln! In den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und auch Polnisch kann hier exklusiv beraten und verwöhnt werden.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe