Nagelstudio Derya Kilic

Anzengruberstraße 22, 12043 Berlin, Neukölln
4,7
33 Bewertungen
Anzengruberstraße 22, 12043 Berlin, Neukölln

Salonbewertungen

4,7
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Pia
vor 2 Tagen
Ok!
Anonym
vor 7 Tagen
Alles gut! Super Preis!
Anonym
vor 9 Tagen
Es war einfach eine wunderbare Behandlung. Alles war toll. Derya ist eine sehr sympatisch Person und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sie hat alles super erklärt und war sehr hygienisch in ihrer Arbeit. Alles war super desinfiziert und das Endprodukt gefällt mir total.
Jasmin
vor einem Monat
Super nett alles super gewesen
Selver
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nagelstudio Derya Kilic
Anzengruberstraße 22
12043 Berlin, Neukölln

Hände hoch! Im Nagelstudio Derya Kilic in Berlin Neukölln wartet traumhaftes Nageldesign auf Dich, das Deine Hände zum Hingucker macht und Dich wild gestikulieren lässt.

Alles Handarbeit - Derya Kilic ist eine wahre Künstlerin, wenn es um Nagelmodellage geht. In ihrem geschmackvoll eingerichteten Salon ist immer etwas los. Hier treffen sich Fashionistas und lassen sich von ihr zu den neuesten Trends beraten. Natürlicher French Look zum Vorstellungsgespräch oder lieber divenhafte Krallen in dramatischen Rot-Tönen? Kein Problem! Derya erfüllt Dir jeden Wunsch und verwendet nur hochwertige Produkte von namhaften Marken wie LCN.

Also, nicht länger mit den Nägeln trommeln, sondern schnell, einfach online einen Termin buchen! Wo? Natürlich bei Treatwell!

Montag
10:0017:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0017:00
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0017:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe