Die schlechteste Pedi, die ich je erhalten habe.
Behandlung 35 Min, bezahlt habe ich 1 Stunde.
Der Mitarbeiter meinte, dass das Abreiben der Hornhaut unten an der Ferse schon genug an Leistungsumfang im Rahmen der Pediküre wäre. Nach meiner ausdrücklichen Bitte hat er aggressiv mit der Elektropfeile eine Zehe bearbeitet. Die Hornhaut am Fuß blieb.
Als ich der Store Managerin mein Feedback geben wollte, hat der Mitarbeiter angefangen rumzuschreien, dass er das alles weg macht, wenn ich es will.
Behandelt von Mike•Gel Pediküre
Alicja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles rundum Top! Super Service, man hat sich wie immer sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, Mike arbeitet super sauber und präzise. Bin jedes Mal sehr happy!
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Marie-Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht gut belüftet, starker Lack Geruch im gesamten Raum. Fragen zur Behandlung konnten leider aufgrund von Sprachbarrieren nicht beantwortet werden. Tools wirkten insgesamt in der Aufbewahrung etwas unaufgeräumt und nicht vollumfänglich gereinigt.
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
KS•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Maria und werde das weiterhin tun. Sie ist einfach super!