Maria macht das toll und ist sehr nett. Alle anderen Mitarbeiter sind sehr unfreundlich
Behandelt von Maria•Pediküre
Astrid•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mike arbeitet sehr schnell und sehr sauber
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Ali•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula macht eine sehr gute und saubere Arbeit! Ich komme gerne zu ihr. Bis jetzt ist das der beste Shelllack, den ich je hatte! Wer kein Problem damit hat, dass sie dort während der Behandlung kein Gespräch mit dir führen, sollte es testen :)