Danke Maria&Mike! Endlich habe ich wieder „meine“ Nägel. Ich musste jetzt zweimal woanders meine Nägel machen lassen, weil ich nicht in Köln war und wirklich niemand macht meine Nägel so schön wie die Mitarbeiter bei Nagelmanufaktur! Habe sogar einmal überlegt, ob ich von Hamburg nach Köln fahre wegen euch 😂
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse gerne meine Nägel bei Maria machen. Bin immer zufrieden mit ihrer Arbeit.
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Clara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem es zu Beginn etwas chaotisch war, weil ich bei der Reservierung ausVersehen die falsche Leistung angeklickt hatte, haben sie meine Wunschbehandlung dennoch ermöglicht und sie, wie zuvor - ich war zum zweiten Mal dort, sehr gut ausgeführt. Bin mit dem Ergebnis happy.
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
Aylin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Berivan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️