es war super sie sehen so natürlich auch und sind einfach perfekt bin sehr glücklich
Behandelt von Ming•Naturnagelverstärkung
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio :) ich bin direkt drangekommen und war super zufrieden.
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Lin •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr viel Auswahl an CND Shellac Farben - sehr gute Maniküre
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Lana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön! Sowohl das Erlebnis, als auch das Ergebnis. War bisher immer super zufrieden! Die Nägel sind hübsch, nach meiner Vorstellung und es wird hochwertig, sowie sorgfältig gearbeitet. Nägel halten viel aus und sind noch nie abgebrochen.