Love my nails! Great service, lovely atmosphere, and excellent attention to detail. Highly recommend!
Behandelt von Mike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chikka•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Es ist genauso geworden, wie es auf der Vorlage vorgegeben war. Danke
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Maite•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderschönes präzises Ergebnis!
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Maria•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Ich wurde freundlich begrüßt und das Fußbad war schon vorbereitet. Das einzige Problem war die Verständigung. Sie sprach sehr schlecht deutsch. Ich wollte eine bestimmte Nagellack Marke. Dann hätte ich nicht alle Farbkarten durchgehen müssen. Dann wollte ich gerne Gel auf den kleinen Zehen. Sie hat das nicht verstanden. Also wurden alle Zehen so lackiert. Der oberlack hat mit dem Nagellack reagiert, sodass meine Nägel nicht glatt glänzen sondern uneben