Schönes Ergebnis. Die benutzten Utensilien wurden nicht vor meinen Augen aus einer eingeschweißten sterilisierten Verpackung geholt sondern waren schon auf dem kleinen Regal, daher kann ich nicht sicher sagen ob alles vorher desinfiziert wurde
Behandelt von Paula•Gel Pediküre
Berit•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut👍!
Behandelt von Mike•Maniküre
Dorothee•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei der Nagel Manufaktur und war sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente, professionelle Pediküre und sehr schöner Shellack. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Lisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gern bei Mike, er arbeitet sauber und ordentlich. Das Ablösen alter Gel/Acrylnägel ist unangenehm, da diese nur abgeschliffen werden, dafür sind die neuen Nägel ganz toll geworden!