Komme immer sehr gerne ins Studio, Paula ist sehr herzlich und kompetent und hat bisher jede meiner Ideen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt :) freue mich schon aufs nächste mal!
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Maika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mike ist der beste!
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Athra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre Behandlung war sehr gut. Lee ist sehr professionell und vorsichtig.
Behandelt von Lee•Pediküre
Lale•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas eng unvollgestellt, aber alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden