Ich habe versucht über die Webseite von Treatwell als Gast mich über den Salon zu beschweren, aber das geht nicht, weil ich immer wieder eine Fehlermeldung erhalte.
Ich habe für 30Minuten Manikürebehandlung gebucht, aber nur eine Behandlung von 17Minuten erhalten. Für die Behandlung habe ich 18Euro, sattt 19Euro bezahlt und somit 1Euro Rabatt bekommen. Das ist unverschämt und geht nicht.
Ich habe leider nichts Gutes über den Salon zu berichten.
Behandelt von Paula•Maniküre
Lale•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit ☺️
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Michele•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nagelform, aber vorallem sehr ordentlich gemacht & sehr hygienisch gearbeitet. Vielen Dank, Maria! 😍
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super!! Paula ist freundlich und wirklich talentiert :)!