ich war etwas enttäuscht über die Pediküre, speziell über die Entfernung der Hornhaut und habe es auch gesagt, aber es wurde nicht wirklich drauf eingegangen bzw. nachbehandelt!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Gabriela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Annie•Pediküre
lh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qual der Wahl. Soooo viele Farben zur Auswahl. Sehr schnelle Maniküre.
Behandelt von Annie•Gel Maniküre
Cigdem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Wie immer! Viele Farben zur Auswahl!
Behandelt von Tan•Gel Maniküre
Cigdem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na ist sehr freundlich, gewissenhaft und professionell!!!
Gehe nun schon seit fünf Jahren nur zu ihr!!!