Salon mit sehr guten Personal. Arbeiten sauber und schnell. Viel Auswahl.
Behandelt von Ming•Maniküre
S.M•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahrung wie gehabt: Ergebnis ist in Ordnung und hält auch lange. Ambiente, fehlende Sprachkenntnisse und Kommunikation, mangelnde Freundlichkeit und Sauberkeit sind echte Defizite.
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an sich ist gut und das Ergebnis ist auch in Ordnung. Allerdings bleiben Ambiente, fehlende Sprachkenntnisse mit dem Effekt einer „Null-Kommunikation“ und mangelnde Freundlichkeit ein echtes Problem.
Behandelt von Annie•Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre mit Shellack und Naturnagelverstärkung
Behandelt von Mai•Naturnagelverstärkung
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, wie immer! Bin pünktlich dran gekommen und alles war super!