Die Behandlung ging sehr schnell, das Ergebnis ist schön und hält bisher super. Nur die Maniküre hätte etwas gründlicher sein können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Behandelt von Annie•Gel Maniküre
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ok. Allerdings war ich nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mimi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man hat gemerkt das sie noch angelernt wird oder dabei ist .
Musste öfter nachfragen hat länger gedauert als sonst (über ne Std) Nägel sind dicker geworden als gewöhnlich.
Die Handhabung mit der Hand von mir war teilweise sehr unangenehm.
Ist ja in Ordnung wenn jemand angelernt wird.
Dan muss man das aber vorher auch absprechen mit mir oder mitteilen dan kann ich auch die Zeit anders einteilen.
Der Preis müsste dann auch dementsprechend angepasst sein.
Hab ich so noch nicht erlebt.