Sehr schnell & Nett.
Komme gerne wieder.
Saubere Arbeit.
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Seyda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seid Jahren Kundin von Na und immer Mega zufrieden
Behandelt von NA•Gelmodellage
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich unempfindlich, weshalb mir die Kategorien relativ egal sind. Sauberkeit sollte aber deutlich besser sein. Es werden für jeden Kunden dieselben Pfeilen verwendet.
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren und bin durchweg zufrieden! Vielen Dank für die super Arbeit!