Bin eigentlich immer zufrieden, habe dieses Mal wohl einen schlechten Tag erwischt. Das Ergebnis ist okay aber nicht ganz so schön wie sonst.
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Leslie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wirkte die Kosmetikerin etwas unmotiviert und unkonzentriert, weshalb sie in die Nagelhautent geschnitten hat. Autsch. Aber das wäre alles noch vertretbar, wenn die Hygiene gestimmt hätte. Nagelzange mit Sprühdesinfektion kurz besprüht, abgewischt, weiter. Beim Schleifer ging das Band ab und irgendwie dranhebastelt… Zum Abschluss wurde mir der volle Preis berechnet und nicht das Angebot für Walk ins obwohl vorher gebucht. Insgesamt war die „Treatwell“ experience enttäuschend. Schade!
Behandelt von Ming•Maniküre
Richard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war prima
Behandelt von Mai•Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Lisa bedient, obwohl ich bei Na gebucht hatte (Umbuchung durch den Laden)
Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% ig zufrieden, es wurde etwas ungenau gearbeitet
Behandelt von NA•Gel Pediküre
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wieder nur halbherzig abgearbeitet und das noch nicht mal vollständig und ordentlich.