Die Pediküre war sehr gründlich und professionell. Mein Nagelformwunsch wurde voll und ganz erfüllt.
Behandelt von NA•Pediküre
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tadellos. Es scheint, dass gerade wieder Teile vom Stamm Team ausgetauscht wurden, was ich sehr schade finde, aber nun gut. Das wird sicher Gründe haben.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Arbeiten sehr kompetent und sauber.
Behandelt von Mimi•Pediküre
Hans•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erstmal fand der Termin dann nicht bei der ausgewählten Person statt. Dann wurde sehr hektisch und oberflächlich der Lack entfernt. Der neue Lack deckte gar nicht und erst als ich darauf hingewiesen habe wurde es ausgebessert. Nicht zufriedenstellend
Behandelt von Mimi•Maniküre
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ständig am Telefon gesprochen, man wusste nicht ob man als Kunde angesprochen wurde oder nicht.
Nägel nicht ordentlich gefeilt. Insgesamt viel zu schnell und nicht sorgfältig genug gearbeitet.